STYLE GALLERY
Modern

Layer Cream
Was für ein Effekt! Das Gesicht wird von einem atemberaubenden Rahmen ausdrucksstarker Farben umspielt, die das lange Haar lebendig machen. Für stufige Effekte kann ein Mix von Mocha- und Blondtönen, die von dunkel bis hell variieren, eingesetzt werden. Geometrische Formen schaffen diffuse Farbblöcke.

Chestnut Must
Schlicht und schön: Der perfekte Must-Have-Look für jeden Tag. Für alle, die die Verwandlung lieben - mal gelockt, mal glatt. Das Farbnuancen-Spiel von Karamell bis Kastanie zaubert aufsehenerregende Effekte. .

Flame Burst
Energie pur! Sinnliche, feurige Locken zünden ein Feuerwerk der Schönheit. Der stufige Schnitt folgt den Konturen des Kopfs; dabe werden die Stufen zu den Seiten hin breiter. Diagonal gesetzte Kupfer-Nuancen geben dem Look noch mehr Bewegung. 

Ruby Rush
Einfach brillant! Der streng geometrische Rundschnitt bezieht den geschwungenen Pony formvollendet ein und gibt dem Gesicht einen edlen Rahmen. Fein abgestimmte Rot-Nuancen werden kombiniert mit einem kräftigen Rot-Flash, der den Look plastischer erscheinen lässt und für Aufsehen sorgt.